Gedøns & so

Ende Tag 10

| 2 Kommentare

IMAG0289

Das mit dem Wetter is echt so ne Sache. Regen, Sonne, Wind, Sturm, Regen, Sonne u.s.w….
Naja, wenigstens hat’s nicht geschneit.

Das laufen an der Bundesstraße nervt aber ungemein. Haben uns heute dauernd zwischen “Überfahren werden” und “auf die Fresse fallen” bewegt.
Sind aber zum Glück wohlbehalten in Bad Langensalza angekommen.
Griechisches Essen, Ouzo, Bier, Dusche und bald geht’s in die Falle. Haben jetzt noch ca. 20 km bis Schlotheim. Sind allerdings einen Tag zu früh dran. Vielleicht laufen wir morgen nur’n Stück und versetzen uns dann (mit Hilfe einer Flasche Rum) bis Mittwoch ins künstliche Koma. Entscheiden wir spontan! :)
Auf jeden Fall rückt das Ende näher.

Man sieht sich!

2 Kommentare

  1. hehe wenn ihr nochn tag in langensalz bleibt, kann ich euch nur die witzigen kneipen empfehlen, die es leider nicht mehr all zu zahlreich gibt. aber im turm solltet ihr mal vorbei schauen und euch schon mal auf thüringische art und weiße ordentlich beschütten ;) und wenn ihr dann gut drauf seit macht der ausblick vom 25m hohen baumkronenpfad doppelt spaß ….fühlt euch wohl in thüringen!!

  2. na ihr könnt doch sicher Mieze überreden, dass ihr den CP schon vorzeitig betreten / eröffnen dürft… dann habt ihrs hinter euch ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.