Gedøns & so

Nachtrag [Dienstag, 09.08.2011]

| Keine Kommentare

So. Zu allererst mal ein kleiner Nachtrag zum Dienstag 09. August:

Ca. 16.00 Uhr: Ankunft
Nach unserer Ankunft in Schlotheim, und nem Bier von der Tanke, beschlossen wir uns in ne Wirtschaft zu setzen und uns nen gescheiten Rausch anzutrinken. Hatten schließlich keine Unterkunft für die Nacht.

17.00 Uhr: Ratskeller Schlotheim
Bier, Bier, Essen (Steak und Pizza), Bier, Jägermeister, Bier, …, Bier, Jägermeister…
Nach 6 Stunden trinken hatten wir uns schon regelrecht mit dem Chef des Ratskeller’s und seinem Sohn angefreundet. Wir unterhielten uns mit Ihnen über unseren Trip, das Festival und auch unsere heutige Obdachlosigkeit.

Ca. 23.00 Uhr (könnte auch 24.00 Uhr gewesen sein): Das Ende vom Lied
Der gute Mann fand schließlich nach einigen Telefonaten noch eine Pension für uns in Schlotheim und führte uns dort auch noch hin (waren nicht mehr in der Lage zu laufen. Jägermeister sei dank!).
Danke nochmal an dieser Stelle an den Iranischen PizzaMann vom Ratskeller!

P.S.: Wir hatten am Abend zuvor schonmal in der besagten Pension Angerufen und uns wurde gesagt, dass bereits alles ausgebucht sei. Naja, hat ja noch ein gutes Ende genommen…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.