Gedøns & so

Tag 6: Thüringen olé

| 4 Kommentare

Haben heute erfolgreich die Flucht aus Bayern geschafft und sind sicher in einer kleinen Pension in Meiningen gelandet.
Unsere Wehwehchen nehmen zu, doch die letzten 100 km nach Schlotheim schaffen wir auch noch.
Pause aufm Schlagbaum
Fazit des Tages:
Berg auf wandern ist blöd.
Mein Sonnenbrand hat nen Sonnenbrand!

 

4 Kommentare

  1. Herlich Willkommen in Thüringen!!!
    Ich wünsche euch noch angenehme Tage unterwegs. Laßt es euch gut gehen im Land der Bratwürste, Brätel und Klöße. Wenn die Blasen an den Füßen schmerzen nehmt Sprühpflaster und Gaffa, das hält nicht nur die Welt zusammen….
    Also dann Zum Wojle und bis bald auf dem Festival.

  2. Noch einen schönen Spaziergang und ich hoffe wir sehen uns!
    Werde Ausschau halten anch 2 Leuten mit Krücken und der ultimativen Festivalstimmung. Brand innen und außen.

    Ich bin auch blöd

  3. 100km noch?
    also auf zum endspurt – des packt ihr auch noch!

  4. Großer Sport die Herren und meinen tiefsten Respekt. War beim Bund und habe solche “Wanderungen” wie die Pest gehasst. Ich denke an Euch, wenn ich gleich den Grill entfache…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.