Gedøns & so

Tag 7: Feierabend für heute

| 4 Kommentare

Guten Abend ihr Lieben,
Sind heute wohl behalten in Fambach angekommen.
Haben unser Quartier für die Nacht bezogen und schon das eine oder andere Bierchen intus.
Petrus hatte heute ne seltsame Laune. Von Regen bis Sonnenbrandwetter war alles mehrmals dabei.
Es sind jetzt noch knappe 78 km bis Schlotheim. Die Strecke sollten wir trotz unserer Blessuren bis Mittwoch locker schaffen.

Wir hoffen das es morgen wiedermal Wander- oder Radwege gibt und wir nicht wieder an der Leitplanke entlang torkeln müssen.

Werden uns jetzt noch ein bis drei lecker Bierchen gönnen.

Man sieht sich.

Cheers Olli & Marcel

 

4 Kommentare

  1. Mensch, ich freu mich schon auf Euch am Mittwoch, dass ich besonders Dich lieber Olli mal wieder richtig in den Arm nehmen kann und knuddeln kann, Vielleicht bekommst auch ein Bussi von mir. Grüße Michelle dü Schwanz (O-Ton Red)

  2. Der O-Ton vom Red war aber “Genital-Michelle”!

  3. Ach ja stimmt ja

  4. Endlich mal vernünftiges Bier!!!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.