Gedøns & so

Tag 9: Kamele und Christen

| 3 Kommentare

Camel

Was es hier nicht alles gibt…
Nachdem Petrus heute Mittag die Sommerkeule erneut rausgeholt hat, pilgerten wir gemütlich in Richtung Unterkunft. Zuerst kamen wir an Kamelen vorbei, bis wir schließlich auf moderne Apostel stießen. Ein paar Kilometer von hier entfernt, kamen wir am Ausbildungszentrum der SILOAH e.V. vorbei.
Die ersten JesusFans ließen auch nicht lange auf sich warten. Seltsames Volk…
Konnten uns gerade noch einer drohenden Bekehrung erwehren und sitzen jetzt hier und trinken noch ein bis elf Schwarzbier bevor es morgen nach Bad Langensalza geht.
Unser Ziel rückt in greifbare Nähe!

3 Kommentare

  1. Hi ihr zwei,

    Wolltet ihr euch nicht mit den Jesusleuten näher anfreunden, hätte ich jetzt schon mind. Vom Olli erwartet.
    Hab heute erfahren, dass ich noch bis Mind. Mitte der Woche im Krankenhaus liegen werde, was die Sache mit dem Campingzeug “mal wieder” nicht einfacher macht.
    Nur dass ihr mal Bescheid wisst, alles weitere klär ich mit der Steffie.
    Sonst alles ok bei euch? Hoff mal dass ich es bis zum we Pack dann komm ich evtl mal den Freitag vorbei :-( bis die Tage :-*

  2. grüß euch zwei aus der heimat
    hoffe es geht euch so weit gut,und legt den entspurt an den tag,gut gestärkt(frühstück)
    geht fast alles von alleine.passt auf euch auf bis bald
    PS wir hatten heute auch schon sonnenschein,platzregen und wieder sonnenschein.
    juckt mich aber net,hab urlaub .viele liebe grüße P+R

  3. Pingback: Tag 9 – Keine Kamele, keine Christen aber anderes Getier | Gedøns & so

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.