Gedøns & so

Tag 10 , bald, bald, bald…

| Keine Kommentare

So jetzt ist es fast geschafft, heute gings auf Radwegen und Bundesstraßen nach Bad Langensalza, wobei manche Autofahrer wohl die Radwege mit der Bundesstraße verwechselt haben… Ein bisschen nervig sowas…
Das Wetter hat gehalten, es war warm, kalt und windig, sind auch an vielen Windrädern vorbei gekommen, lag wohl an denen ;) Aber Regen gabs zum Glück keinen.

Gegen 14 Uhr erreichten wir bereits die Innenstadt von Bad Langensalza, der Wind trieb uns voran. Wir suchten erst einmal den ersten Biergarten auf bevor es zur Pension ging.
Nachmittags gabs dann noch ein Telefon-Interview für den Metal Frankonia Podcast :P

Sitzen gerade noch in der Wirtschaft, haben bereits ausgiebig gespeist und trinken noch gemütlich ein, zwei Bierchen.

Morgen gehts dann nur noch lockere 18km nach Schlotheim :)

image

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.