Gedøns & so

Tag 7

| Keine Kommentare

Der siebte Tag unsere diesjährigen Wanderung ist auch geschafft.
Nachdem wir heute morgen unser Frühstück aufs Zimmer serviert bekommen haben, sind wir gegen halb zehn in Meiningen gestartet. Wir sind den ersten Teil unserer Etappe nur entlang der stark befahrenen Bundesstraße getingelt, bis wir dann den sicheren querfeldein-Weg wählten. Über Wiesen, Felder, Stock und Stein führte unser Weg nach Wernshausen. Ein Dorf vor dem eigentlichen Wunschziel für heute, da dort leider alles ausgebucht war.
Das Wetter wusste heute morgen auch nicht so ganz was es machen sollte, hat sich dann aber doch wieder für viel zu warm entschieden… Sonnenbrand inklusive. Wir sitzen jetzt noch gemütlich im Biergarten, haben bereits diniert und trinken noch ein, zwei Bier. Heute Abend noch einmal ausspannen bevor morgen der Alpine Teil beginnt.
Cheers!

image

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.