Gedøns & so

…zu früh auf dem Party.San…

| 1 Kommentar

Nachdem ich zufälligerweise aus arbeitstechnischen Gründen in der Gegend um Schlotheim war, beschloss ich am Mittwoch Mittag einen kurzen Abstecher beim Imbiss und dann zum Flugplatz zu machen.

IMAG0259

Tja so sieht es aus das Party.San Gelände, so ganz ohne Schwarz gekleidete Menschenmassen. Kaum wiederzuerkennen, immerhin ein Dixi stand auf weiter Flur, vielleicht noch vom letzten Jahr? ;) ich hoffe doch nicht.

Als ich dort eintraf fand dort wo in 4 Wochen die Bühne stehen wird und Immortal, BoltThrower, Behemoth, uvm… den Flugplatz in Schutt und Asche legen werden gerade ein Fahrsicherheitstraining statt, immerhin quietschen die Reifen ordentlich und es war nicht ganz so still.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon wie Bolle wenn wir dann nach unserem Marsch dort ankommen werden und gefühlte 768km zurück gelegt haben.

Wir zählen auf die Cuba Libré Crew das sie uns nicht verdursten lassen, auf Mieze, Boy, Jarne und den Rest vom PSOA Team das sie wie immer ein Top Festival auf die Beine stellen.

Für uns geht der Spaß schon in 14 Tagen los, alle anderen Festivalbesucher müssen noch knapp 4 Wochen warten.

Wir sehen uns in Schlotheim! Am Cuba Libré Stand :)

Ein Kommentar

  1. Das Dixi ist bestimmt von denen übrig.

    http://www.syndikat-asphaltfieber.de/

    Da waren viele kaputte Typen dabei,

    wir freuen uns auf euch.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.