Gedøns & so

Unbenannt

Bonebreaker Festival

| Keine Kommentare

Ich schreib jetzt einfach mal nix eigenes dazu, alles Relevante steht in der Info der Veranstalter…


Um den Veranstaltern des Queens Of Metal Festivals ein bisschen zu helfen, die dieses leider absagen mussten, haben wir uns entschlossen unser möglichstes zu tun um sie nicht alleine mit dem riesigen Berg an Schulden da stehen zu lassen.
Jetzt können wir mal zeigen wie gut die Metalszene zusammen hält!
Da die Veranstalter schon bei einigen Bands die Flüge gebucht hatten, konnten wir sogar einige bekanntere Namen, die auch auf dem QOM spielen sollten verpflichten.
Wir bedanken uns bei den Bands, die alle ohne Ausnahme komplett auf ihre Gage verzichten!!!!! Ihr seid der Hammer!

bonebreaker-festival.com

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.