Gedøns & so

20130620-114535.jpg

Deutschlandtour

| Keine Kommentare

Nachdem wir letztes Jahr unseren dritten und vorerst letzten Pilgermarsch zum Party.San erfolgreich absolvierten, muss dieses Jahr was neues her.
Da ein normaler Urlaub für normale Leute ist, kommt das für mich nur bedingt in Frage.
Daher beschloss ich, die Zeit zwischen Konzerten und Festivals für eine kleine Deutschlandtour zu nutzen.
Ich möchte einige alte Spezis besuchen und evtl. ein paar virtuelle Bekanntschaften im RL treffen.
Ich möchte fotografieren, entspannen und ein wenig der Republik sehen.
Um möglichst unabhängig zu sein, wird im Vorfeld kein Hotel gebucht. Notfalls muss das Ollimobil dann als Wohnwagen her halten. Ist ja nicht das erste mal.
Die groben Eckdaten stehen fest.

10.-11.09. Irgendwo unten links
11.-12.09. Klosterkumbd (RRR HQ)
12.-13.09. irgendwo Mitte
13.-15.09. Bischofswerda (Morbide Festspiele)
15.-16.09. Berlin (Käsekuchen essen)
16.-18.09. Kiel
18.-19.09. kurz Hamburg, dann Löhne (Podpilot, Podpilot, Podpilot.)
19.-20.09. Pott
20.-22.09. Wermelskirchen (NRW Deathfest)

Falls mir jemand Tipps für Sehenswürdigkeiten geben will, darf er dies gerne tun.
Zu Einladungen zum Kaffee oder Bier würde ich natürlich auch nicht nein sagen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.