Gedøns & so

20130909-190234.jpg

inzwischen Montag

| Keine Kommentare

Das mit der Welttournee durch Deutschland habe ich mir auch ein bisschen anders vorgestellt. Mein Primärziel war es, viele tolle Fotos von Dingen zu machen. In der Realität gestaltete sich das als ziemlich kompliziert.
Fakt ist:
Wenn ich eine Gedenkstätte besuche, möchte ich dort keine Pappaufsteller von Soldaten und auch keine Souvenirstände!
Wenn ich historische Stadtteile oder Gebäude fotografieren will, möchte ich dort weder Wahlplakate, noch beschissene Telekomwerbung!
Und die ach so tolle Blabla-Talsperre war auch nur ein grüner, stinkender Tümpel.
Alles eher untoll.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Da die herzallerliebste Lara mir Asyl gewehrt hat, werde ich jetzt die nächsten ein, zwei Tage am Meer verbringen und den Herrgott nen guten Mann sein lassen. Amen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.