Gedøns & so

wpid-wp-1391789207677.jpeg

Fratzenbuch und so

| 1 Kommentar

Auf Facebook wird jetzt also Kunst gepostet.
Das ist ja wirklich mal ne nette Abwechslung zum üblichen Müll, der sonst dort veröffentlicht wird (nicht das ich etwas gegen Müll hätte).

Aber wieso machen die Leute (oder besser gesagt: Ihr) nicht mal was eigenes?
Statt die Bilder von irgendwelchen Künstlern zu posten, könnte man doch auch “einfach” mal selbst etwas machen.
Eigene Texte, Gedichte oder Kurzgeschichten. Oder eben Fotos und Zeichnungen. Oder sonst irgendwas. [Aber bitte keine Videos vom Bier exen!]

Ich bin der Meinung, man sollte nicht nur Inhalte teilen sondern hin und wieder auch eigene Inhalte veröffentlichen und bereit stellen. Lasst euch doch einfach mal etwas einfallen um Abwechslung in diese (meist) nervigen Trends auf Facebook (& Co.) zu bringen.

 

Ein Kommentar

  1. Da hast du vollkommen Recht, aber du sprichst von facebook… Ich sags nochmal: facebook.
    Das RTL der Social Networks. Nicht umsonst wird da rumgeext wie blöd.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.