Gedøns & so

CKtDsWlWwAAMeKG

Liebes Tagebuch… [24.07.2015]

| Keine Kommentare

Gestern fuhr ich mal wieder mit der Bahn nach Kiel. Im Gegensatz zu meiner Fahrt, die ich im letzten Post beschrieb, war Diese eher unspektakulär aber definitiv schöner.

Der ICE 90 kam überpünktlich (10 Minuten zu früh) in Würzburg an. Das gab es auch noch nicht oft. Mein üblicher Platz an einem Vierertisch war schnell eingenommen und das erste Getränk bestellt. Nach einigen Minuten gesellten sich 2 Junge Männer zu mir, die auf dem Weg nach Hamburg waren. Anfängliches Schweigen wurde relativ Schnell gebrochen und wir unterhielten uns nett über Gott und die Welt die Bahn und die Vorteile des Bordbistros.

Als in Hannover der Bruder des Einen dazu stieß, kam recht schnell Kneipenatmosphäre auf, die bis hin zu lustigen Gesängen führte. Die anderen Gäste versuchten zwanghaft uns zu ignorieren, was sich aber als unmöglich heraus stellte. Elf (!) Strophen “auf der schwäbischen Eisenbahn” kann man einfach nicht ignorieren. :)

Wegen uns hätte die Fahrt ruhig noch länger dauern können, denn das Bier schmeckte hervorragend.

Fazit des Fahrt: Es gibt doch noch nette und lustige Leute.

P.S.: bestellt euch immer ein großes Pils, das kleine rechnet sich nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.