Gedøns & so

bestellt [Schnaps mit Fleischbeilage]

| 1 Kommentar

Als ich gerade beim Wellenreiten im Weltnetz auf ein alkoholisches Getränk aufmerksam wurde, dass ich bis Dato noch nicht probieren konnte, wurde schnell klar:
WILL ICH HABEN!

Es handelt sich bei dem besagten Getränk um eine Flasche Vodka namens “Skorppio”.
Und der Name ist Programm.
Jede Flasche enthält einen echten Skorpion aus Mexiko.

Die [für den Verzehr geeigneten] Tiere werden eigens auf einer Farm gezüchtet, bevor sie ihr Ende im Hochprozentigen finden.
(Der Alkohol hat sie dahingerafft…)

“Der Charakter eines Skorppio ist schön mild und weich. Sein Geschmack ist dabei sehr rund, geschmeidig mit einer leichten Schärfe.”


Ach ja:
Wenn das Gesøff jetzt auch noch was taugt, sind meiner Meinung nach die 15,– € pro Flasche gut verprasstes Geld.

Kann´s kaum erwarten bis der Postmann das Zeug anliefert.


Ein Kommentar

  1. is er schon da? :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.