Gedøns & so

Ankunft

| Keine Kommentare

UI UI UI! Fangen wir mal bei gestern Abend an ;) der Abend im Ratskeller war ein voller Erfolg. :) wir haben sämtliche Staatsanleihen und Ersparnisse vertrunken… Gegen schätzungsweise 24 verließen wir die Gaststätte und wanderten richtig Festivalgelände. Nachdem wir ja gut einem im Tee hatten suchten wir eine Bushaltestelle als unser Nachtlager aus, ging soweit gut bis es kalt wurde… Er schlief Ich wanderte etwas umher und erkundete den Zeltplatz. Nach ein paar mehr oder weniger Schlaf-Wach Phasen ging es dann zeitlich Richtung Sonnenaufgang… endlich. Als es gerade etwas wärmer wurde stattete uns die Polizei ein Besuch ab. Die 2 Kollegen waren sehr nett, wir erzählten unsere Geschichte und dann suchten sie auch schon wieder das weite.

Den Vormittag verbrachten wir dann mit schlafen und uns aufzuwärmen. Nachmittag ging es dann auf Gelände als endlich dann auch unser Equipment und neue Wäsche eintraf ;)
Jetzt wird kräftig was gegen die Hitze getan und dann gehts ins Party Zelt. Wir sehen uns am Cuba Libre Stand!

Cheers And Thanks for your support!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.