Gedøns & so

Tag 5 – Ende (Uuuups)

| Keine Kommentare

Hatten heute gewisse “Schwierigkeiten” das Tagesziel zu erreichen. Nennen wir es mal ein Navigation-Problem einer großen Internet-Suchmaschine. Aber jetzt eins nach dem anderen: Buchten eine Pension (laut Google) in der Hauptstraße in Oberstreu. Liefen dann heute morgen von Münnerstadt über Neustadt / Saale, Heustreu, Mittelstreu und kamen schließlich in Oberstreu an. Als wir dann besagte Pension in Oberstreu suchten, fiel uns recht schnell auf das es in Oberstreu keine Hauptstraße gibt. Aber in Mittelstreu. Also wieder 2 km zurück… :-/ (Wenigstens gabs dann zu Abwechslung mal Sonne von vorne)

Kamen dann schließlich gegen 16.30 in unserem Nachtlager an.
Unsere Etappe war an sich ganz gut zu laufen. Schöne Wander- und Radwege quer durch den bayrischen Sommer. Kurzfristig kämpften wir uns noch durchs Unterholz voller Ungeziefer, Krokodile und Sumpf.
Jetzt gibt’s das verdiente Feierabendbier und’n Stück totes Tier!

Bis morgen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.