Gedøns & so

20131030-090819.jpg

TechnikHmpft

| 1 Kommentar

Ich schrob schon mal von viel Arbeit und beschissener Technik. Und in den letzten Monaten hat sich daran leider nichts daran geändert. Ich weiß momentan wirklich nicht wo mir vor lauter Arbeit der Kopf steht.
Dann geht man Sonntags ins Büro um endlich mal in Ruhe arbeiten zu können und was is? Nix is. “Verbindung zum Server der Anwendung ‘blablabla’ kann nicht hergestellt werden.”
Danke für’s Gespräch, verfickte Technik. Ich kriegs Kotzen!
Dann hab ich jetzt wenigstens Zeit für Haushaltskrempel und Gedöns.

Ein Kommentar

  1. Klar, wenn man eigentlich eh schon zu viel zu tun hat, und dann klappt es wegen so etwas nicht, ist das richtig nervig.
    Andererseits bieten doch genau solche Tage auch die Möglichkeit, endlich mal wieder was Cooles oder einfach gar nix zu machen, da man für den Tag ja eh nix weiter vor hatte.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.