Gedøns & so

Unbenannt2

Mein Bordbistro und ich

| Keine Kommentare

Nachdem wir seit knapp 20 Monaten eine Fernbeziehung führen, hab ich inzwischen schon die eine und andere Stunde in Zügen der deutschen Bahn verbracht. Und ich muss sagen, dass die Fahrten besser sind als Ihr Ruf.
Mal abgesehen von einigen Verspätungen und Zugausfällen (Unwetter, Baustellen an Feiertagen!?) lief bis jetzt fast alles reibungslos und ich bin auch beinahe immer am Ziel angekommen.
Dank Bahncard, Sparpreisen und Treuepunkten sind meine Fahrten im ICE auch meistens bezahlbar. Alternativen wie ein Wochenendticket oder der Fernbus kommen bei nur im äußersten Notfall in Frage. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
So sitz ich (wie auch in diesem Augenblick) entspannt im Bordbistro*, mache Krempel am Computer, höre Musik und trinke dabei ein Bierchen. Wenn jetzt noch das WLan bzw. der Handyempfang besser wird, ist alles perfekt.

image

[*ich sitze immer im Bordbistro, weil man dort immer einen Platz bekommt und ein großes Pils billiger ist als eine Sitzplatzreservierung :D]

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.