Gedøns & so

18664297_1361269577291925_728005503226043670_n

und Olli, wie geht´s dir eigentlich?

| Keine Kommentare

Die Antwort ist ganz einfach: Gut.
Der erste Monat in Kiel war ziemlich stressig und anstrengen, aber inzwischen ist das Meiste erledigt und es kehrt sowas wie Alltag ein (auf eine angenehme Weise).

Aber mal eins nach dem Anderen:
Am Freitag (28. April) hatte ich meinen letzten Arbeitstag als #AbteilungsleiterDerLiebe. Danach ging es nach Hause und das kleine Auto wurde vollgestopft. Es ging auch erstaunlich viel in den Flitzer.
200w_d
Am nächsten Tag musste ich ziemlich zeitig los, da ich um 18.00 Uhr Vertragsunterzeichnung bei meinem neuen Arbeitgeber hatte. Nach knapp neun Stunden Fahrt und einer Stunde Papierkram (Arbeitsvertrag) hatte ich endlich Wochenende.

Inzwischen hat sich einiges getan:
Ich bin umgemeldet und nun offiziell ein Fischkopf.
Die neue Wohnung wurde Mitte Mai bezogen und ist inzwischen ziemlich komplett. Es zwar ziemlich stressig und anstrengend, aber so sind Umzüge nun mal. Es fehlen zwar immer noch einige Dinge, aber wir können hier gut leben. Demnächst kommt noch eine Palette mit Krempel aus dem Süden, dann ist zumindest mal mein Scheiß da. Nach anfänglichem Stress haben sich auch die Kätzchen eingelebt und machen schon wieder viel zu viel Blödsinn.
Beruflich läuft´s. Aktuell bin ich noch in Einarbeitung und muss noch Vieles lernen (oder besser gesagt wieder lernen), aber es macht Spaß.
Ich muss nur den Nordlichtern noch ein bisschen Kultur beibringen. Alkoholfreies Radler aus Plastikflaschen geht halt mal gar nicht. Und dann auch noch damit anstoßen… Sodom und Gomorra hier oben.
giphy

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.