Gedøns & so

zur Abwechslung mal Android

| 1 Kommentar


Es ist da. Endlich.
Mein neues Spielzeug. Das Nexus 7.
Es ist nicht nur mein erstes Tablet, es ist auch mein erstes Gerät mit Android als Betriebssystem.
Und wieso auf einmal Android?
Zum einen war der günstige Preis des Nexus ausschlaggebend (199,- Euronen für die 16 GB Variante), zum anderen will ich testen ob Android evtl. auch in Zukunft meinen Alltag begleiten wird.

Nach dem ich inzwischen 3 Geräte mit iOS besessen habe (bzw. 2 immer noch besitze) wollte ich auch mal der Konkurrenz eine Chance geben.

Vor allem weil mich inzwischen einige Dinge an Apple und den iOS-Geräten stören. Mal schauen wie sich das Nexus 7 im alltäglichen Gebrauch schlägt.

Die wichtigsten Apps (Twitter, Google+, Dropbox, XBMC-Remote, Tumblr,…) sind drauf, die ersten Widgets verschönern die Oberfläche und der erste Eindruck des Gerätes ist vielversprechend.

Ein Kommentar

  1. Pingback: 10 Monate TeilzeitAndroid | Gedøns & so

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.