Gedøns & so

tumblr_olixwweaO51steui8o1_400

modernes-unternehmen(at)web(.)de

| Keine Kommentare

Diese Sache mit modernen Unternehmen. Eine unendliche Geschichte.

Es ist schon eine Tragödie, dass sich so viele Unternehmen so wenig / kaum / keine Gedanken über das Internet und die Außenwirkung in eben jenem welchen machen. Es kann meiner Meinung nicht sein, dass mittelständische Unternehmen (die sich gerne mal als fortschrittlich oder modern bezeichnen) eine E-Mail-Adresse haben, welche mit web.de oder gmx.net endet. Mensch Leute, wie sieht das denn aus?! Da kann man auch gleich ne Firmenhomepage auf ne Jimdo-Domain rotzen, sieht genau so professionell aus. Da wurde definitiv am falschen Ende gespart.

tumblr_nt56mpBZgJ1u9vkxto1_400

(btw: modernes-unternehmen.jimdo.com ist bereits vergeben, die Domain hab ich mir mal gesichert.)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.